ProMeta: Aufgabenmanagement

Tätigkeiten und Aufgaben verteilen und koordinieren!

  • Anlegen & Delegieren
  • Priorisieren & Klassifizieren
  • Nachverfolgen
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Mit ProMeta können Sie Aufgaben anlegen, deligieren und nachverfolgen.

Aufgaben managen und nachverfolgen mit Erinnerungsfunktion!

Mit dem Aufgabenmodul von ProMeta können Sie Aufgaben anlegen, delegieren und die Priorität für jede Aufgabe festgelegt werden. Die betroffenen Bearbeiter und Verantwortlichen werden bei der Definition der Aufgabe ebenso informiert wie bei Überschreitung des Bearbeitungszeitraumes.

Dieser Kontrollmechanismus überträgt Verantwortung auf die einzelnen Nutzer und entlastet die Projektverwaltung. Die Summe der in ProMeta definierten Aufgaben bildet den Workflow der Projekte ab und standardisiert grundlegende Prozesse in der Projektarbeit.

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Stephanie Sarach-Reuber
Geschäftsführerin

+49 2232 1504141

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