Sie suchen eine Online-Plattform, um die Abläufe der Sitzungsorganisation und -durchführung effizienter zu gestalten?
Die Sitzungsvorbereitung und Nachbearbeitung sowie die zielgerichtete Bereitstellung von relevanten Informationen bringen unzählige Herausforderungen mit sich!
Die Zusammenstellung von Geschäftsleitungs-, Vorstands- und Aufsichtsratsunterlagen, das Erstellen von Tagesordnungen, die Verwaltung von Genehmigungen für einen Beschluss und die Erstellung von Protokollen sollte keinen übermäßigen Arbeitsaufwand erfordern.
Häufig erschweren dezentrale Software-Lösungen ein zielführendes Arbeiten und eine transparente Kommunikation zwischen den Aufgabenbereichen. Zeitaufwand und Fehleranfälligkeit werden unnötig erhöht.
Mit ProMeta haben wir deshalb eine zentrale Software-Lösung entwickelt, die ganz gezielt auf die Ansprüche von Führungsgremien eingeht und alle Aufgaben und Organisationsbereiche in optimal miteinander agierenden Modulen zusammenführt. Somit sind alle Daten immer transparent, griffbereit und nachvollziehbar, Automatisierungen vereinfachen die einzelnen Prozesse erheblich.
Um wirklich all Ihre Herausforderungen erfüllen zu können, bieten wir aufbauend auf dem ProMeta-Grundsystem selbstverständlich individuell zugeschnittene Anpassungen und Lösungen an und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Organisationsstruktur abbilden, Gremien-Mitglieder und Ihre Rollen verwalten, Zugriffe auf alle relevanten Informationen steuern
Einladungen versenden, Teilnahmen einsehen, neue Tagesordnungspunkte anlegen, Entscheidungen und Ergebnisse festhalten!
Zentrale Datei-Ablage, Archivierung und Datei-Freigabe auf Gruppenebene
Erfahren Sie mehr über das Modul Termine, Sitzungen & Tagungen
ProMeta hilft der Unternehmensleitung und
-administration sowie den Assistenzen von Führungsteams Zeit bei der Organisation von Meetings zu sparen - von der Sitzungsvorbereitung bis zur Dokumentenverteilung nach den Meetings.
Wir haben uns viele Anbieter zum Thema Gremienverwaltung & Sitzungsverwaltung angesehen und uns dann für die Lösung von ProMeta entschieden. Wir sind rund um zufrieden und begeistert von der einfachen und unkomplizierten Implementierung und Anpassbarkeit der Software an unsere Anforderungen. Auch unsere Sachbearbeiter*innen haben innerhalb kürzester Zeit den Umgang beherrscht. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Wir präsentieren Ihnen ProMeta gerne persönlich – in einer Live-Demo oder direkt bei Ihnen im Unternehmen!
Sprechen Sie mich an und vereinbaren Sie direkt online ein Beratungstermin oder hinterlassen Sie eine Nachricht.
Stephanie Sarach-Reuber
Geschäftsführerin
+49 2232 1504141